Jetzt aber hurtig! Nur bis zum 01.11.2012 gibt es ein kostenloses E-Book zu Windows 8 von Microsoft Press – also direkt vom Erzeuger!

Dieser Beitrag wurde 2012 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

„Windows 8 auf einem Blick“ heißt das 328 Seiten starke, vollfarbige Buch, in dem ihr alles Wichtige zum neuen Windows Betriebssystem erfahrt. Darunter folgende Themen:

  • grundsätzliches zur Windows 8 Benutzeroberfläche und Touch-Gesten
  • Einstellungen und Anpassungen
  • Apps und Windows App Store
  • Dateimanagement über das Menüband (die meinen wohl das Ribbon!?)
  • Synchronisation mit SkyDrive
  • E-Mail und Messaging

Das Buch kommt als DRM-freies und 35 MB großes PDF. Den Download-Link erhält man nach Angabe seiner E-Mail Adresse per Mail.

Das E-Book ist passend zur Markteinführung von Windows 8 Ende Oktober sicher eine nützliche Anleitung für den Einstieg in die neue Benutzeroberfläche und Funktionen. Auch für alle die noch nicht genau wissen, ob sie auf Windows 8 umsteigen sollen, bietet dieses Buch interessante Einblicke und hilft vielleicht bei der Entscheidung.

Ich habe das Buch mal überflogen und es macht einen sehr guten und informativen Eindruck.

Du musst aber schnell sein, denn die Aktion läuft nur bis zum 01.11.2012 !

Hier gehts zur Aktions-Seite: http://windows8gratis.microsoft-press.de/

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon