Durch einen Kommentar meines Lesers „wax“ bin ich auf dessen interessantes Blog und den dort geposteten Hinweis auf ein 2,5 Stunden langes Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk gestoßen. Das Video kann man sich beim Videoportal veoh ansehen und sogar herunterladen. Dazu muss man sich dort jedoch anmelden und den kostenlosen veoh-Player installieren. [veoh v17166226D39Jw7dc] HIER […]

Dieser Beitrag wurde 2009 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Durch einen Kommentar meines Lesers „wax“ bin ich auf dessen interessantes Blog und den dort geposteten Hinweis auf ein 2,5 Stunden langes Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk gestoßen. Das Video kann man sich beim Videoportal veoh ansehen und sogar herunterladen. Dazu muss man sich dort jedoch anmelden und den kostenlosen veoh-Player installieren.

[veoh v17166226D39Jw7dc]

HIER gehts zum Video bei veoh und

HIER zum Blog von wax

Eine Antwort

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon