Im Fotoespresso PDF-Newsletter gibt es einen sehr ausführlichen Adobe Lightroom Bericht, der einen guten Überblick über die Leistungsfähigkeit gibt und schon als Schnellstart-Anleitung für Einsteiger durchgeht. Beleuchtet wird die Version 1.0, ist also nicht mehr ganz taufrisch, aber dennoch sehr lesenswert und nützlich, was übrigens auf alle Ausgaben des Newsletters zutrifft. Weitere Ausgaben gibt es […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Im Fotoespresso PDF-Newsletter gibt es einen sehr ausführlichen Adobe Lightroom Bericht, der einen guten Überblick über die Leistungsfähigkeit gibt und schon als Schnellstart-Anleitung für Einsteiger durchgeht.

Beleuchtet wird die Version 1.0, ist also nicht mehr ganz taufrisch, aber dennoch sehr lesenswert und nützlich, was übrigens auf alle Ausgaben des Newsletters zutrifft. Weitere Ausgaben gibt es hier: http://www.fotoespresso.de/fotoespressi.php

[tags] Fotografie, Adobe, Lightroom, RAW[/tags]

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon