Weitere Testberichte von der Sony Alpha 700 SLR

Sony_alpha_700Nach wie vor ist das Interesse an der neuen Sony Alpha 700 ungebrochen und weitere Tests werden veröffentlicht. So zum Beispiel beim bekannten Internetmagazin digitalkamera.de oder bei ThinkCamera.

Die meisten Tests führen dabei einhellig zum Ergebnis, dass es sich bei Sony’s neuem Flagschiff um eine ausgezeichnete Kamera handelt, bei der man – bis auf den fehlenden Liveview – nichts bemängeln kann.

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

2 Kommentare

  1. Die Alpha 700 ist ganz bestimmt eine gute Kamera, wenn man bereits div. Minolta Zubehör hat.
    Ob sie sich für den Neueinsteiger lohnt ist für mich aber eher zweifelhaft, denn die Nikon D300 ist preislich da nicht mehr sehr weit weg und spielt dann schon wieder in einer ganz anderen Liga.

  2. Ich finde die Alpha 700 ebenfalls sehr reizvoll. Ich denke, dass sie viele Minolta-Fotografen zum Anlass nehmen werden, aufs digitale System zu wechseln.

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner