Web 2.0 – Der Film ist online

Der Film über das „Web 2.0“ ist online und kann bei Sevenload angesehen werden. Neben Betrachtungen der Blogszene werden Startups wie Spreadshirt vorgestellt und der Erfinder des Begriffs „Web 2.0“ Tim O’Reilly kommt zu Wort. Entstanden ist der Film an der Hochschule für Medien in Stuttgart und wurde … Weiterlesen …

Der Film über das „Web 2.0“ ist online und kann bei Sevenload angesehen werden. Neben Betrachtungen der Blogszene werden Startups wie Spreadshirt vorgestellt und der Erfinder des Begriffs „Web 2.0“ Tim O’Reilly kommt zu Wort.

Entstanden ist der Film an der Hochschule für Medien in Stuttgart und wurde von Studenten des Studiengangs Medienwirtschaft im Wintersemester 2007/2008 erstellt.

Link: sevenload.com

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.