Video-Tutorial: Mehr Farbe mit Adobe Lightroom 2

Die Lightroom-Videokurse erfreuen sich ja allergrößter Beliebtheit und ich habe versprochen, weitere Tutorials zu produzieren. In diesem Video zeige ich Dir, wie Du mit Lightroom 2 mehr Farbe in Deine Fotos bringst. Anstatt mit Sättigung und Lebendigkeit etwas herauszukitzeln, was gar nicht vorhanden ist, machen wir uns in … Weiterlesen …

Die Lightroom-Videokurse erfreuen sich ja allergrößter Beliebtheit und ich habe versprochen, weitere Tutorials zu produzieren. In diesem Video zeige ich Dir, wie Du mit Lightroom 2 mehr Farbe in Deine Fotos bringst. Anstatt mit Sättigung und Lebendigkeit etwas herauszukitzeln, was gar nicht vorhanden ist, machen wir uns in diesem Kurs unsere Farben einfach neu.

Ich zeige Dir wie der Korrekturpinsel funktioniere, was man mit dem Farbmixer alles anstellen kann und wie man einen Neutraldichteverlaufsfilter (welch ein Wort!) mit dem Verlaufswerkzeug simuliert.

[youtube Q04YmQufcjU]

Und wie immer: Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, brauchst Du nur einen Kommentar zu hinterlassen! Du wünscht Dir ein bestimmtes Lightroom-Thema? Gerne! Sag mir einfach was Dich interessiert. Die Wünsche mit den meisten Nennung, werden zuerst produziert.

11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.