Video: S/W Bilder mit Lightroom 2 colorieren

Mit diesem Video-Tutorial möchte ich Dir heute zeigen, wie man mit Lightroom 2 alte S/W Bilder colorieren kann. Da hier hauptsächlich der Korrekturpinsel zum Einsatz kommt erfährst Du, wie Du dieses mächtige Werkzeug kreativ einsetzen kannst.

Die Laufzeit des Videos beträgt 14:30 Minuten und es liegt in 720p HD-Auflösung vor. Für die hohe Auflösung einfach auf das Vimeo-Logo unten rechts klicken und dann auf Vollbild umschalten.


Tutorial: Colorierung von S/W Bildern in Adobe Lightroom 2 from Markus Dollinger on Vimeo.

Letzte Aktualisierung am 28.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

  1. Coole Sache.

    Ganz schön umständlich, aber wenn man mal ein SW Bild farbich haben will, dann ist das gut zu wissen wie es geht.

    Is nur gut ich habe nicht so viele SW Bilder und wenn doch habe ich ja noch die RAWS 😉

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner