pixacom – neues Design

Pixacom - InternetdienstleitungenDie Webseite meiner kleinen Internet- und IT-Firma, hat ein neues Design bekommen und das selbstverständlich in valider XHTML/CSS Manier. Als kleiner Gag, kann man auf jeder Seite unten links (die bunten Kästchen), ein „fruchtiges“ Design, nach eigenem Geschmack, auswählen.

Für das Kontaktformular, setze sich erstmalig das Yellow Duck Framework ein, was zwar bei solch kleinen Anwendungen ein leichter Overkill ist, mir aber die Möglichkeiten des Frameworks erschlossen hat und mit irgendwas muss man ja mal anfangen, oder ? 😉

Letzte Aktualisierung am 29.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner