Objektiv-Schnäppchen bei Amazon: Walimex pro 24/1,5 VDSLR für 88 € statt 700 €

Das ist mal ein ziemlicher Knaller. Bei Amazon wird ein manuelles, lichtstarkes Walimex-Objektiv für knapp 90 Euro statt regulär 700 Euro angeboten.

Das Walimex pro 24/1,5 Objektiv VDSLR ist ein manuelles Objektiv (also ohne Autofokus), das speziell für Videofilmer konzipiert wurde, verfügt es doch über einen eingebauten Zahnkranz für Schärfeziehvorrichtungen und eine stufenlos einstellbare Blende. Natürlich ist ein solches Objektiv auch für normale Fotografie zu gebrauchen.

Beim aktuellen Angebot handelt es sich um eine Version für den ziemlich raren Pentax Q Anschluss. Allerdings hat das Objektiv selbst einen Canon EOS Mount und es liegt ein Adapter für das Pentax Q System bei. Das bedeutet: Man bekommt eigentlich ein Canon-Objektiv, das sich über div. Objektivadapter auch an Nikon Kameras sowie am Sony E-Mount nutzen lässt.

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen nachbelichtet-Newsletter an!

Kein Spam - versprochen! Und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!
walimex-pro-24-15
walimex-pro-24-15

Ob nun der Preis ein Fehler ist, weil alleine ein Adapter schon so viel kosten würde sei dahingestellt. Mit der Bestellbestätigung kommt seitens Amazon noch kein Vertrag zustande, darum muss die Lieferbestätigung abgewartet werden. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt lt. Angebot 2-4 Wochen.

Preis bei Amazon
Preis bei Amazon

Probieren kann man es ja … achtet auf den Preis direkt von Amazon rechts auf der Seite!

[UPDATE 07.10.2013: Jetzt ist es für den Schnäppchenpreis aus dem Angebot verschwunden. Wir dürfen uns nun sicher auf die Stornierung unserer Bestellungen einstellen … aber das war ohnehin vorhersehbar.]

[UPDATE 07.10.2012: Die Bestellung wurde seitens Amazon wie erwartet storniert. Grund war eine irrtümliche Preisangabe.

HIER geht’s zum Angebot 

22 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.