MyFotolia – die persönliche Fotogalerie

Die Microstockagentur Fotolia bietet mit MyFotolia einen neuen Service an. Es handelt sich dabei um eine frei gestaltbare Galerie mit eigener Webadresse, die nur Bilder aus dem eigenen Portfolio anzeigt und sich so auch getrennt bewerben lässt. Laut Fotolia lassen sich sogar Funktionen wie Google Analytics einbinden, um … Weiterlesen …

MyFotoliaDie Microstockagentur Fotolia bietet mit MyFotolia einen neuen Service an. Es handelt sich dabei um eine frei gestaltbare Galerie mit eigener Webadresse, die nur Bilder aus dem eigenen Portfolio anzeigt und sich so auch getrennt bewerben lässt. Laut Fotolia lassen sich sogar Funktionen wie Google Analytics einbinden, um eine aussagekräftige Statistik zu bekommen.

Per API-Schnittstelle lassen sich wohl noch weitere Funktionen anbauen, wenn man über das entsprechende Programmier-Know-How verfügt. Ich werde mir die Sache mal ansehen und meine Erfahrungen berichten.

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Um eine Galerie zu erstellen, geht man auf die Anmeldeseite und wählt einen Namen für die zukünftige Galerie aus, dann noch die normalen Fotolia-Zugangsdaten eingeben und die Galerie nach den eigenen Wünschen gestalten.

TATAAAA!! Fast hätte ich es übersehen, denn das hier ist mein 200. Posting in der Fotografie&EBV Kategorie!

Letzte Aktualisierung am 28.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.