IE6 und IE7b3 parallel installieren

Wer sich den Internet Explorer 7 beta 3 mal genauer ansehen möchte, kann ihn bekanntlich auch mit Hilfe des IE7 standalone Installers von Tredosoft parallel zu einem vorhandenen IE6 betreiben. Ideal, wenn man seine Layouts auf die Kompatibilität zum neuen Browser testen möchte. Wichtig für deutsche Anwender ist … Weiterlesen …

Wer sich den Internet Explorer 7 beta 3 mal genauer ansehen möchte, kann ihn bekanntlich auch mit Hilfe des IE7 standalone Installers von Tredosoft parallel zu einem vorhandenen IE6 betreiben. Ideal, wenn man seine Layouts auf die Kompatibilität zum neuen Browser testen möchte.

Wichtig für deutsche Anwender ist allerdings, dass der Ordner IE7B3, der unter c:\Programme installiert wird, nach c:\program files\ verschoben wird und die Shortcuts dahin gehend angepasst werden, da sonst der Internet Explorer 7 nicht startet.

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Letzte Aktualisierung am 28.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.