Ich mach’ die Frecke!

Mann, mann, mann - seit 7 Uhr Bauarbeit vor der Haustür

Heute um 7: ich hab mal wieder bis in die Nacht an Webseiten geschraubt, muss ich doch nicht um 7 Uhr raus, um mein Auto aus der Garage zu fahren, weil doch glatt heute die Einfahrt zu selbiger repariert wird. Ansich ein löbliches Unterfagen, aber doch nicht um 7 und dann nicht durchgängiges Hämmern und Klopfen – das is nix wenn man ein Homeoffice hat.
Naja, mal sehen wie lange noch Material bewegt wird …

  • 16:33 Uhr Dienstag: Bauarbeiten abgeschlossen! Endlich wieder Ruhe! 😀
  • 14:44 Uhr Dienstag: es ist ruhig … zu ruhig! Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, aber es tut sich derzeit nichts … garnichts … 😕
  • 12:14 Uhr Dienstag: Mittagspause: klopfen hört auf 🙂
  • 07:00 Uhr Dienstag: das Klopfen geht weiter …
  • 16:07 Uhr – das Klopfen hört auf – bis morgen, dann geht’s weiter 🙁
  • 13:21 Uhr – das Klopfen geht weiter, davor war Mittagspause 🙂

Klopf, Klopf

Ach so: Frecke? Schaut euch mal das Video an -> Video: Kein Ostdeutsch


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner