Ein Ei erklärt euch Grundlagen der Studiobeleuchtung

Die richtige Ausrichtung des Lichts im Fotostudio ist gar nicht so einfach zu verstehen. Passend zum heutigen Ostersonntag wird hier (leider nur in Englisch) gezeigt, wie sich die Position der Lichtquelle auf das Motiv auswirkt – und das Motiv ist ein Ei …

Oft sind es die ganz simplen Erklärungen, welche größere Zusammenhänge verständlich machen. So ist der Star dieses Tutorialvideos zum Thema Beleuchtung ein einfaches Ei. Nichtsdestotrotz werden die unterschiedlichen Lichtaufbauten sehr einleuchtend und plastisch dargestellt. Sollte man wirklich einmal selbst ausprobieren und dann – so wie es auch der Autor sagt – ein schönes Rührei daraus machen.

Frohe Ostern!

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.