E-Lead Noahpad – ein neuer Asus Eee Jäger

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

E-Lead NohapadDas Konzept des ASUS Eee schein zu überzeugen, was auch gleich weitere Firmen auf den Plan ruft, die ähnlich Geräte anbieten. Neu ist z. B. das E-Lead Electronic Noahpad, das auch auf der CES vorgestellt wurde.

Im Gegensatz zum Eee arbeitet dieser UMPC mit einem VIA C7 Eden Prozessor und hat eine 30GB Festplatte eingebaut. Das Display ist auch 7″ groß und wird mit LEDs beleuchtet, hat aber eine Auflösung von 1024X768 Pixeln. Das eigentlich interessante daran ist, dass es zum Tablett-PC mutieren kann und dabei äußerst ungewöhnlich über zwei Touchpads auf der Rückseite bedient wird …

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.