Also doch: ASUS Eee mit größeren Displays

ASUS kündigte auf der CES ein Modell mit 8″ Display an, das im gleichen Gehäuse Platz finden soll, wie das bisherige 7″ Panel. Zusätzlich soll es aber auch Eee’s mit 8,9″ und 10″ Displays geben, die dann aber insgesamt auch etwas größer sein sollen. Man plant außerdem eine … Weiterlesen …

ASUS Eee ASUS kündigte auf der CES ein Modell mit 8″ Display an, das im gleichen Gehäuse Platz finden soll, wie das bisherige 7″ Panel. Zusätzlich soll es aber auch Eee’s mit 8,9″ und 10″ Displays geben, die dann aber insgesamt auch etwas größer sein sollen.

Man plant außerdem eine Desktopversion des Eee …

Quelle: Engadget

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.