Freeware 10 Band parametric EQ für Windows VST

via rekkerd.org Ein sehr interessantes und offensichtlich gut klingendes parametrisches EQ-Plugin gibt es hier für lau: http://rekkerd.org/matthew-lindsay-ncl-eq/ Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach! Deine E-Mail Adresse hier eintragen: Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite. Die GUI ist sehr gelungen, gehört wird aber mit den Ohren …

Weiterlesen …Freeware 10 Band parametric EQ für Windows VST

Ein sehr interessantes und offensichtlich gut klingendes parametrisches EQ-Plugin gibt es hier für lau: http://rekkerd.org/matthew-lindsay-ncl-eq/

Die GUI ist sehr gelungen, gehört wird aber mit den Ohren und nicht mit den Augen …

Posted via web from … nachbelichtet SideBlog

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar