Seit heute ist die neue – oder was sag ich denn … die ERSTE Live-CD von Sieges Even im Handel. Freunde anspruchsvoller Rockmusik und alle Musiker – auch wenn sie keine Prog-Fans sind – sollten sich diese CD einmal anhören! Leider mussten die Jungs die beiden großen Gigs „Night of the Prog“ sowie „Rock Of […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altSeit heute ist die neue – oder was sag ich denn … die ERSTE Live-CD von Sieges Even im Handel. Freunde anspruchsvoller Rockmusik und alle Musiker – auch wenn sie keine Prog-Fans sind – sollten sich diese CD einmal anhören!

Leider mussten die Jungs die beiden großen Gigs „Night of the Prog“ sowie „Rock Of Ages“ absagen, da Gitarrist Steffen eine ernste Sehnenverletzung in der linken Hand hat und nun einige Wochen nicht mehr spielen darf, damit die Verletzung nicht chronisch wird.

HIER gehts zur offiziellen Sieges Even Website

Eine Antwort

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon