Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zur Musikmesse nach Frankfurt, alles Interessante kann man jedoch bei Carlos auf DELAMAR.DE nachlesen. Carlos macht sich wieder sehr viel Mühe und zeigt auch interessante Neuigkeiten als Video. HIER gehts zu Delamar

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

DelamarLeider schaffe ich es dieses Jahr nicht zur Musikmesse nach Frankfurt, alles Interessante kann man jedoch bei Carlos auf DELAMAR.DE nachlesen. Carlos macht sich wieder sehr viel Mühe und zeigt auch interessante Neuigkeiten als Video.

HIER gehts zu Delamar

3 Responses

  1. awokenMIND

    Na das klingt doch gut! Viel Spaß noch auf der Messe, Dein Vorteil: höchstens die Fingerkuppen tun weh, nicht aber die Füße 🙂 Würde mich über die Kooperation auch freuen, dann kann ich auch mal das Nikon-Lager besser kennen lernen.

    Antworten
  2. Markus

    Wäre ich auf jeden Fall mit dabei! Vielen Dank für die Bilder, genau richtig für meinen heutigen „virtuellen Messerundgang“. Wenn man eure tolle Arbeit und die anderer Sites betrachtet, muss man eigentlich gar nicht mehr selbst zur Musikmesse … 😉

    Antworten
  3. awokenMIND

    Ich habe für und mit Carlos Fotos auf der Messe gemacht. Es sind ein paar ganz nette Bilder geworden, 200 an der Zahl. Die Motive waren ebenfalls reichlich und gut. Wer an den Fotos interessiert ist, findet sie in meiner Flickr-Galerie (http://www.flickr.com/photos/awokenmind/sets/72157604126349021/) oder auf meinem Blog (http://www.awokenmind.de/musikmesse-2008-mein-resumee/).

    Vielleicht ergibt sich ja bei der nächsten Musikmesse eine Kooperation unserer 3 Blogs, wäre sicher nett!

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon