Ein paar Updates bei … nachbelichtet

Aloha! Ich hab zum neuen Jahr mal feucht durch meinen Blog gewischt und dabei ein paar Veränderungen vorgenommen, obwohl ich eigentlich schon mitten in einer technischen und optischen Neukonzeption bin, die nicht mehr auf WordPress beruht: kleinere Designänderungen: Der Spacer ist jetzt eine gepunktete Linie, passend zu ……… nachbelichtet. Das …

Weiterlesen …Ein paar Updates bei … nachbelichtet

... nachbelichtetAloha! Ich hab zum neuen Jahr mal feucht durch meinen Blog gewischt und dabei ein paar Veränderungen vorgenommen, obwohl ich eigentlich schon mitten in einer technischen und optischen Neukonzeption bin, die nicht mehr auf WordPress beruht:

  • kleinere Designänderungen: Der Spacer ist jetzt eine gepunktete Linie, passend zu ……… nachbelichtet. Das Datum der Beiträge wird jetzt als kleines Wandkaländerchen angezeigt und die Schrift der Beiträge ist nun größer.
  • Die Einzelansicht der Artikel ist jetzt ein bisschen aufgeräumter
  • Zu den Themen gibt es jetzt Empfehlungen zu Artikeln, die vielleicht auch interessieren könnten
  • Die Hauptkategorien lassen sich nun als einzelne Feeds abonnieren. Einfach auf das Feed-Symbol des Browsers klicken und den gewünschten Feed abonnieren. Wer also nix mit Musik am Hut hat, kann nur den Fotografie-Feed abonnieren
  • Mein „Claim“ lautet nun „Markus Dollinger’s Magazin für interessiere Menschen„. Damit möchte ich mich ein bisschen von der Fixierung auf Fotografie und Musik lösen und eben einen Blog für „interessiere Menschen“ anbieten.
  • Über neue Kommentare zu einem Thema, kann man sich nun per E-Mail informieren lassen und damit aktiv an einer Diskussion teilnehmen, ohne ständig den Feedreader im Auge haben zu müssen.
  • Ein paar technische Änderungen und Verbesserungen im Hintergrund.
  • Einige grundsätzliche Verbesserungen an den Feeds sind noch in Arbeit

Morgen kommt übrigens eine neue Ausgabe des Microstock Radars!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar