Weitere interessante Infos zum 290€ ASUS‘ Eee Subnotebook

Mittlerweile bin ich ja komplett angefixt, was den ASUS Eee angeht und finde immer mehr Infos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei neuerdings.de gibt es einige interessante Informationen u.a. darüber, wie gut doch die 3D Leistung des Eee ist, wie man den zu heiß gewaschenen Laptop auf 900MHz übertakten …

Weiterlesen …Weitere interessante Infos zum 290€ ASUS‘ Eee Subnotebook

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Mittlerweile bin ich ja komplett angefixt, was den ASUS Eee angeht und finde immer mehr Infos, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bei neuerdings.de gibt es einige interessante Informationen u.a. darüber, wie gut doch die 3D Leistung des Eee ist, wie man den zu heiß gewaschenen Laptop auf 900MHz übertakten kann oder ein Windows XP von einer SD-Karte booten kann.

Auch interessant: