Demoversion von Magix Samplitude 10

Magix hat für seine Audioworkstation Samplitude 10 eine kostenlose Demo-Version angekündigt, die voraussichtlich ab dem 22.12.2007 zum Download zur Verfügung steht. Jeder der sich also selbst einmal von den Vorzügen von Samplitude überzeugen möchte, sollte diese Gelegenheit unbedingt nutzen.

Samplitude 10Magix hat für seine Audioworkstation Samplitude 10 eine kostenlose Demo-Version angekündigt, die voraussichtlich ab dem 22.12.2007 zum Download zur Verfügung steht. Jeder der sich also selbst einmal von den Vorzügen von Samplitude überzeugen möchte, sollte diese Gelegenheit unbedingt nutzen.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

1 Kommentare zu “Demoversion von Magix Samplitude 10

Schreibe einen Kommentar