Dieses Bild tauchte im Blog schon einmal auf und ist ein Beispiel für den typischen „Stockfoto-Style“. Jetzt gibt es bestimmt wieder Stimmen, die sich darüber ereifern, dass es keine natürlichen Bilder mehr gibt. Aber das was ich mache, ist zum größten Teil „Gebrauchsfotografie“ und in der Werbung werden eben Motive eingesetzt, die natürlicher als die […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

3. Im GrünenDieses Bild tauchte im Blog schon einmal auf und ist ein Beispiel für den typischen „Stockfoto-Style“. Jetzt gibt es bestimmt wieder Stimmen, die sich darüber ereifern, dass es keine natürlichen Bilder mehr gibt. Aber das was ich mache, ist zum größten Teil „Gebrauchsfotografie“ und in der Werbung werden eben Motive eingesetzt, die natürlicher als die Natur sind …

Ob ich das Bild überhaupt zu meinen Bildern des Jahres zählen darf ist allerdings fraglich, denn fotografiert hat es meine Frau – allerdings erst nach intensiver Einweisung und Vorbereitung durch den Meister 🙂 der dann auf dem Stuhl saß. Also vielleicht „Unser Bild des Jahres 2007“, okay!?

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon