Nachdem es die letzten Tage etwas still auf nachbelichtet war – ich hatte die Grippe und irgendwann waren auch die vorbereiteten, zeitgesteuerten Artikel aufgebraucht – geht es jetzt wieder in gewohnter Weise voran. Ich habe gestern Abend 32 Bilder zu Fotolia hochgeladen und 31 davon wurden akzeptiert – schönes Ergebnis. Shutterstock akzeptierte aus dem gleichen […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Nachdem es die letzten Tage etwas still auf nachbelichtet war – ich hatte die Grippe und irgendwann waren auch die vorbereiteten, zeitgesteuerten Artikel aufgebraucht – geht es jetzt wieder in gewohnter Weise voran.

Ich habe gestern Abend 32 Bilder zu Fotolia hochgeladen und 31 davon wurden akzeptiert – schönes Ergebnis. Shutterstock akzeptierte aus dem gleichen Batch 25, die anderen wurden wg. Ähnlichkeit abgelehnt – trotzdem auch ganz nett.

Mal sehen, wie sich nun Dreamstime verhält – dahin gehen die Fotos heute Abend.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon