Nachdem es die letzten Tage etwas still auf nachbelichtet war – ich hatte die Grippe und irgendwann waren auch die vorbereiteten, zeitgesteuerten Artikel aufgebraucht – geht es jetzt wieder in gewohnter Weise voran. Ich habe gestern Abend 32 Bilder zu Fotolia hochgeladen und 31 davon wurden akzeptiert – schönes Ergebnis. Shutterstock akzeptierte aus dem gleichen […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Nachdem es die letzten Tage etwas still auf nachbelichtet war – ich hatte die Grippe und irgendwann waren auch die vorbereiteten, zeitgesteuerten Artikel aufgebraucht – geht es jetzt wieder in gewohnter Weise voran.

Ich habe gestern Abend 32 Bilder zu Fotolia hochgeladen und 31 davon wurden akzeptiert – schönes Ergebnis. Shutterstock akzeptierte aus dem gleichen Batch 25, die anderen wurden wg. Ähnlichkeit abgelehnt – trotzdem auch ganz nett.

Mal sehen, wie sich nun Dreamstime verhält – dahin gehen die Fotos heute Abend.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon