Heute war ich doch etwas überrascht, als ich eine Mail von Martin Gommel bekommen habe, den viele sicherlich als Macher des Fotoblogs Kwerfeldein kennen und er mich fragte, ob ich nicht Lust hätte einen Gastbeitrag in seinem Blog zu veröffentlichen. Das werde ich natürlich selbstverständlich machen und bedanke mich schon mal bei Martin für das […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Heute war ich doch etwas überrascht, als ich eine Mail von Martin Gommel bekommen habe, den viele sicherlich als Macher des Fotoblogs Kwerfeldein kennen und er mich fragte, ob ich nicht Lust hätte einen Gastbeitrag in seinem Blog zu veröffentlichen.

Das werde ich natürlich selbstverständlich machen und bedanke mich schon mal bei Martin für das Interesse!

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon