Pro Tools für unterwegs

M-Audio hat das wohl kleinste Pro Tools Interface herausgebracht. Mit der Form und den Abmessungen eines USB-Sticks, liefert M-Audio ein USB-Audiointerface, das sogar 24bit/96kHz unterstützt. Allerdings ist die M-Box Micro ein reiner D/A Wandler will heißen, dass es nur einen Ausgang in Form einer Miniklinke für Kopfhörer und keinen Recording-Eingang …

Weiterlesen …Pro Tools für unterwegs

M Box MicroM-Audio hat das wohl kleinste Pro Tools Interface herausgebracht. Mit der Form und den Abmessungen eines USB-Sticks, liefert M-Audio ein USB-Audiointerface, das sogar 24bit/96kHz unterstützt.

Allerdings ist die M-Box Micro ein reiner D/A Wandler will heißen, dass es nur einen Ausgang in Form einer Miniklinke für Kopfhörer und keinen Recording-Eingang besitzt und somit nur zum mobilen Mixen und Editieren auf dem Laptop geeignet ist. Mit ca. 250€ (!!) ist das Ding auch ganz schön happig im Preis – naja wenigstens ist Pro Tools LE mit dabei …

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 andere Leser bewerteten ihn mit: 1,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar