M-Audio hat das wohl kleinste Pro Tools Interface herausgebracht. Mit der Form und den Abmessungen eines USB-Sticks, liefert M-Audio ein USB-Audiointerface, das sogar 24bit/96kHz unterstützt. Allerdings ist die M-Box Micro ein reiner D/A Wandler will heißen, dass es nur einen Ausgang in Form einer Miniklinke für Kopfhörer und keinen Recording-Eingang besitzt und somit nur zum […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

M Box MicroM-Audio hat das wohl kleinste Pro Tools Interface herausgebracht. Mit der Form und den Abmessungen eines USB-Sticks, liefert M-Audio ein USB-Audiointerface, das sogar 24bit/96kHz unterstützt.

Allerdings ist die M-Box Micro ein reiner D/A Wandler will heißen, dass es nur einen Ausgang in Form einer Miniklinke für Kopfhörer und keinen Recording-Eingang besitzt und somit nur zum mobilen Mixen und Editieren auf dem Laptop geeignet ist. Mit ca. 250€ (!!) ist das Ding auch ganz schön happig im Preis – naja wenigstens ist Pro Tools LE mit dabei …

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon