Kaum ist das iPhone auf dem Markt, gibt es schon eine „Extreme-Version“ des gesuchten Gadgets. So tauchten gestern erste Bilder eines iPhones mit 16GB Speicher und Digitaler Spiegelreflex Kamera (8 Megapixel) auf.  Wenn man den Hype um das iPhone beobachtet, braucht man nicht viel Phantasie um sich vorstellen zu können, wie heiß die Kunden wohl […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Kaum ist das iPhone auf dem Markt, gibt es schon eine „Extreme-Version“ des gesuchten Gadgets. So tauchten gestern erste Bilder eines iPhones mit 16GB Speicher und Digitaler Spiegelreflex Kamera (8 Megapixel) auf.  Wenn man den Hype um das iPhone beobachtet, braucht man nicht viel Phantasie um sich vorstellen zu können, wie heiß die Kunden wohl auf das Teil sein werden, vereint es ja auch zum ersten mal die Gattungen SLR, PDA und Handy in einem Gerät.

Die Fotos zeigen Labormodelle, die sicherlich bis zur Markteinführung noch etwas überarbeitet werden. Wann das Gerät auf dem deutschen Markt erhältlich ist, steht noch nicht fest. 🙂

2 Responses

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon