Sinnvolles Fotozubehör – der PEZ-Spender

Eine absolut abgefahrene Idee, wie man Menschen beim Fotografieren zum Lachen bringt, wird von Frederico Sartorio bei photo.net vorgestellt. Man baut sich einen PEZ-Spender so um, dass er auf den Blitzschuh der Kamera passt … Für die jüngeren Leser wird bei Wikipedia erklärt, was ein PEZ-Spender ist. Bestseller … Weiterlesen …

Eine absolut abgefahrene Idee, wie man Menschen beim Fotografieren zum Lachen bringt, wird von Frederico Sartorio bei photo.net vorgestellt. Man baut sich einen PEZ-Spender so um, dass er auf den Blitzschuh der Kamera passt …

Für die jüngeren Leser wird bei Wikipedia erklärt, was ein PEZ-Spender ist.

Dazu fällt mir noch eine kleine Anekdote aus meiner früheren Werbeagentur ein: Meine Cheffin 2 (aufgewachsen in Westdeutschland), erzählte meiner Cheffin 1 (aufgewachsen in Ostdeutschland) etwas über den PEZ-Spender, worauf Cheffin 1 erwiderte, dass es die im Osten nicht gab, worauf Cheffin 2 (wir erinnern uns: Westdeutschland) ungläubig fragte: “…und wie habt ihr die Bonbons dann gegessen !???” 🙂 🙂 🙂

 

[tags] Fotografie[/tags]
0 0 bewerten
Article Rating

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

und wo steckt er seinen blitz hin ??
horst

1
0
Mich würde deine Meinung interessieren! x
()
x