Sinnvolles Fotozubehör – der PEZ-Spender

Eine absolut abgefahrene Idee, wie man Menschen beim Fotografieren zum Lachen bringt, wird von Frederico Sartorio bei photo.net vorgestellt. Man baut sich einen PEZ-Spender so um, dass er auf den Blitzschuh der Kamera passt … Für die jüngeren Leser wird bei Wikipedia erklärt, was ein PEZ-Spender ist. Die nachbelichtet-Beiträge direkt …

Weiterlesen …Sinnvolles Fotozubehör – der PEZ-Spender

Eine absolut abgefahrene Idee, wie man Menschen beim Fotografieren zum Lachen bringt, wird von Frederico Sartorio bei photo.net vorgestellt. Man baut sich einen PEZ-Spender so um, dass er auf den Blitzschuh der Kamera passt …

Für die jüngeren Leser wird bei Wikipedia erklärt, was ein PEZ-Spender ist.

Dazu fällt mir noch eine kleine Anekdote aus meiner früheren Werbeagentur ein: Meine Cheffin 2 (aufgewachsen in Westdeutschland), erzählte meiner Cheffin 1 (aufgewachsen in Ostdeutschland) etwas über den PEZ-Spender, worauf Cheffin 1 erwiderte, dass es die im Osten nicht gab, worauf Cheffin 2 (wir erinnern uns: Westdeutschland) ungläubig fragte: „…und wie habt ihr die Bonbons dann gegessen !???“ 🙂 🙂 🙂

 

[tags] Fotografie[/tags]

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 1,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

1 Kommentare zu “Sinnvolles Fotozubehör – der PEZ-Spender

Schreibe einen Kommentar