Ich hab nochmal einen Sack Gmail-Einladungen zu vergeben! Wer möchte, schreibt mir einen Kommentar – Email-Adresse nicht vergessen (wird nicht im Kommentar angezeigt). Im Gegenzug würde ich mich über einen Link auf eurer Homepage freuen.

Dieser Beitrag wurde 2006 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

GooglemailIch hab nochmal einen Sack Gmail-Einladungen zu vergeben! Wer möchte, schreibt mir einen Kommentar – Email-Adresse nicht vergessen (wird nicht im Kommentar angezeigt). Im Gegenzug würde ich mich über einen Link auf eurer Homepage freuen.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 Bewertungen, Durchschnitt: 1,00 von 5)
Loading...

10 Responses

  1. Thomas Thee

    Hallo,

    falls noch vorhanden würde ich mich auch sehr über eine Einladung freuen!
    BEsten Dank im voraus

    Liebe Grüsse

    T.Thee

    Antworten
  2. Frank

    Hallo,

    ich würde mich wirklich über eine Einladung für googlemail freuen. Wenn Du(Sie) noch eine übrig hast/haben, dann bitte an:

    hofmafr(at)freenet.de

    senden.

    Im Voraus vielen Dank

    Antworten
  3. Markus Müller

    Hallo,
    würde mich freuen wenn Du mir eine Gmail Einladung zukommen lassen könntest. Egal ob es klappt oder nicht schon mal danke für dein Angebot.
    Gruss
    Markus

    Antworten
  4. Bertram

    Ist für mich auch noch eine G-Mail-Einladung da? Wäre toll. Danke im voraus Bertram

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon