Zhiyun Crane M2 Gimbal zum Top-Preis bei Gearbest

Der Zhiyun Crane M Gimbal ist ein größeres Modell, das sich vom Smartphone bis zur Systemkamera eignet und gerade zum Tiefstpreis erhältlich ist.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Kürzlich gab es den kleinen ZHIYUN Cinepeer C11 Gimbal für Smartphone für unter 50 Euro. Wer nicht nur für das Smartphone einen Gimbal nutzen will, sollte sich den Crane M2 ansehen. Dieser stabilisiert nicht nur das Smartphone, sondern auch z. B. eine GoPro ActionCam, Kompaktkameras wie die Sony ZV-1, aber auch leichtere Systemkameras.

zhiyun-crane-m2-gimbal-angebot-2

Insgesamt kann der nur 500 Gramm leichte Gimbal Kameras inkl. Objektiv mit einem Gewicht von bis zu 720 Gramm tragen und auf 3 Achsen stabilisieren. Darunter fallen z. B. auch die Sony 6xxx Kameras mit leichteren Objektiven.

Die Kamera kann per Wifi oder Bluetooth gesteuert werden (abhängig vom Kameramodell) und der fest eingebaute Akku hält bis zu 7 Stunden.

Den Zhiyun Crane M2 Gimbal gibt es bei Amazon und die Kunden vergeben sehr gute 4 von 5 Sternen.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert