
Wochenrückblick KW41 – Affinity Photo billiger, Lightroom, Language Tool Plus
Der erste Beitrag der vergangenen Woche ging um Affinity Photo. Hier gab es ein Angebot, bei dem ihr die Photoshop-Alternative zum fast halben Preis bekommen konntet. Zwischenzeitlich funktionierte der Link nicht mehr, aber nun ist er wieder da. Vielen Dank für den Tipp an den nachbelichtet-Leser Roland!
Affinity Photo fast 50 % günstiger: HIER lang
Schreibhilfe: Language Tool Plus getestet
Egal wie gut man schreiben kann, Fehler passieren immer einmal – besonders dann, wenn es schnell gehen muss. Hier hilft das Language Tool Plug, eine Rechtschreibprüfung für den Browser, Google Docs und Microsoft Word.
Adobe warnt vor macOS Catalina-Update
Wer Lightroom und macOS nutzt, sollte mit dem Update auf das neue macOS Catalina warten, denn es gibt ein paar Probleme mit Lightroom. Wer noch eine Kaufversion von Lightroom nutzt, sollte gänzlich von einem Update absehen. Gleiches gilt für die Musiker unter euch, denn viele VST-Plugins haben derzeit Probleme mit den neuen Sicherheitsregeln von Catalina.
Das war der kurze Wochenrückblick für die vergangene Woche. Nächste Woche gibt es mehr.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.