Wird die neue Nikon D300s doch eine D400?

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Nikon D400 Buch“ size=“medium“ id=“3146″ align=“left“ linkto=“full“ ]Nachdem es lange Zeit Spekulationen über eine D300 Nachfolgerin mit der Modellbezeichnung D400 gab, spricht man derzeit allerdings vermehrt von einer D300s (siehe auch posterous-log von dieser Woche).

Allerdings findet man unter der ISBN-Nummer 9783827244826 ein Buch ohne Abbildung von Michael Gradias, das den Titel Nikon D400 trägt und aus dem Markt&Technik Verlag stammen soll. Michael Gradias hat schon mehrere Kamerabücher verfasst, darunter welche zur D700, der neuen D5000 oder der Canon EOS1000D.

Als Erscheinungsjahr wird 2009 angegeben. Man darf also noch immer gespannt sein, wie der Nikon D300 Nachfolger nun tatsächlich heißen wird …

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.