Blogs bekannt machen

Sehr guter Beitrag zum Thema Blog !

Ein sehr aufschlussreicher Beitrag, wie man den eigenen Blog bekannt macht, gibt es von Robert Basic. Er berichtet sehr ausführlich, was man als neuer „Blogger“ beachten sollte und muss und gibt zahlreiche Tipps.


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

  1. Da hast Du schron recht ,aber wenn das dann klappt mit dem bekannt machen ist man auch glücklich.
    Das bei nich so einfach ,nicht jeder möchte Erotikseiten in seinem Katalog haben.

  2. Das Blog-Prinzip ist fantastisch, das ist Fakt. Doch ist es nicht so extrem wichtig, dass der bekannt wird.
    Es tut manchmal auch nur einfach gut, seine Meinung freien Lauf zu lassen ….

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner