Videoschnitt Software Magix Video Deluxe MX zum Schnäppchenpreis

Die beliebte Videoschnittsoftware Magix Video Deluxe gibt es jetzt nicht nur in der ganz neuen MX-Version, sondern bis zum 01. September 2011 auch zum Schnäppchenpreis von 69,99 statt 129,97 €.

Damit dürfte Video Deluxe MX wohl der günstigste und gleichzeitig am besten ausgestattete Einstieg in Welt des Videoschnitts sein.

Technische Daten

  • Videos komfortabel schneiden: vollautomatisch oder individuell
  • Atemberaubende Spezialeffekte, filmreife Blenden und Vorlagen inklusive
  • Volle HD-Unterstützung: Für HDV- und AVCHD-Camcorder
  • Umfassende Nachvertonung: auf Wunsch auch vollautomatisch
  • Professionelle Menügestaltung (Disc-Authoring) für DVDs und Blu-ray Discs
  • Videos im TV, mobil oder online präsentieren

Kostenlos oben drauf gibt es außerdem noch die Tutorial-CD „Videobearbeitung mit Video Deluxe“ im Wert von 19,99 sowie das Nachvertonungsarchiv Video & Fotoshow Soundpool 6 im Wert von 39,99€.

Neue Umweltgeräusche: Über 700 realistische Soundeffekte für Reiseberichte, Dokumentationen u. v. m.
Neue Soundkulissen: 20 komplette Arrangements – Ideal für Programme mit nur 1 Tonspur.
Neue lizenzfreie Songs: Komplett GEMA- und lizenfrei! Über 100 Songs für Fotoshows, Videos u. v. m.
Neue Easy-Soundtracks: Aus 30 neuen Soundtracks eigene Hintergrundmusik selbst erstellen.

Übrigens schneide auch ich alle Videos auf nachbelichtet.com mit Video Deluxe und Video Pro X!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner