Video zeigt extreme Photoshop Beauty-Retusche im Zeitraffer

Auf und in Zeitschriften findet man wohl kein Foto mehr, das nicht mit Photoshop bearbeitet wurde. Ein kurzer Film zeigt eine extreme Photoshop-Retusche in Zeitlupe.

Waren es früher ein paar Fältchen oder Hautunreinheiten die mit Photoshop entfernt wurden, werden heute Augen vergrößert und weiter auseinandergezogen. Hälse und Beine werden dünner und länger, Bäuche flacher und Brüste größer gemacht. Bei vielen Menschen verzerren diese unrealistischen Fotos die Wahrnehmung des eigenen Körpers und lassen sie einem unmöglichen Ideal nacheifern.

Wie diese Fotos entstehen, zeigt in eindrucksvoller Weise dieser Zeitraffer eine Beauty-Retusche mit Photoshop samt Shooting.

http://youtu.be/cPnfjwKfkSk

 

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.