Updates für Lightroom 2 und Camera RAW verfügbar

[image title=“Lightroom 2″ size=“medium“ id=“960″ align=“left“ alt=“Lightroom 2″ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/lightroom2.png“ ]Ab sofort sind Update für Adobe Lightroom 2 sowie Camera RAW in der Version 4.6 für Photoshop CS3 und 5.1 für Photoshop CS4 verfügbar. Bei Lightroom wurde vor allem an der Performance des Korrekturpinsels geschraubt, der sich doch meist … Weiterlesen …

[image title=“Lightroom 2″ size=“medium“ id=“960″ align=“left“ alt=“Lightroom 2″ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/lightroom2.png“ ]Ab sofort sind Update für Adobe Lightroom 2 sowie Camera RAW in der Version 4.6 für Photoshop CS3 und 5.1 für Photoshop CS4 verfügbar.

Bei Lightroom wurde vor allem an der Performance des Korrekturpinsels geschraubt, der sich doch meist recht träge verhalten hat. Auf meinem System geht das jetzt deutlich flotter von der Hand. Auch ist die Liste unterstützter Kameramodelle erweitert worden. Darunter befinden sich z. B. die Canon 1000D und 50D, Nikon D90 und D700, die Pentax K2000 oder die neue Sony Alpha 900.

Gleichzeitig wurden die Camera Profiles sowie der DNG-Profile-Editor verbessert und neue Profile aufgenommen.

Hier gibts die Updates:

Lightroom 2.1 (Mac, Win) ca. 64MB
Camera Raw 5.1 (Mac, Win) ca. 8MB

Letzte Aktualisierung am 18.01.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.