Update für Magix Samplitude 10

Samplitude 10 UpdateFür Magix Samplitude 10 gibt es seit heute ein Update auf die Version 10.0.1

Es handelt sich dabei mehr um ein Bugfix-Patch, der z.B. das Speicherhandling bei großen Projekten verbessert. Allerdings sind auch neue Detailverbesserungen eingezogen, so z.B. im Mastering-Plugin Am-munition, dem MIDI-Editor oder der Audio-Quantisierung.

Das Update kann über den Supportbereich für registierte Benutzer kostenlos heruntergeladen werden.

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner