[Sponsored Post] Witzige Werbespots mit versteckter Kamera von Unitymedia und Kabel BW

Werbung aus Deutschland ist nicht immer für besondere Originalität bekannt. Dass das auch anders geht, zeigen Unitymedia und Kabel BW, die mit witzigen Werbespots für ihre neue Medienplattform "Horizon" begeistern wollen.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Horizon von Unitymedia und Kabel BW verbindet Fernsehen in HD-Qualität mit der Möglichkeit, sich TV und Filme mobil ansehen zukönnen. Zudem ist zeitversetztes Fernsehen möglich und bis zu 4 Sendungen können außerdem noch gespeichert werden.

Um die Message an den Mann bzw. die Frau zu bringen, hat man in Zusammenarbeit mit der Hamburger Kreativagentur LA RED und dem Regisseur Robert Wilde mit versteckter Kamera gedreht. LA RED kann auf KIA Motors, eBay, Ferrero oder Beiersdorf als Kunden verweisen und hat auch einen Canes Löwen gewonnen.

Robert Wilde war schon für „Mein neuer Freund“ mit Christian Ulmen für die Regie verantwortlich, und die absurd-witzigen Szenen daraus kennen wohl viele von euch. Ich sage nur: Alexander von Eich …

Also wurden Schauspieler unter dem Vorwand einer Marktforschungsumfrage auf 20 ahnungslose Probanden losgelassen. Die Schauspieler erhielten dabei live Regieanweisungen, um auch wirklich die witzigsten Momente herauskitzeln zu können und das ist durchaus gelungen. Oder einfach: Gute Unterhaltung. Böse getestet.

Unitymedia Website
Unitymedia auf Facebook

Dieser Artikel wurde gesponsert von Unitymedia

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.