Soundwide feiert den Zusammenschluss mit tollen kostenlosen Plugins

IZotope, Native Instruments, Brainworks und Plugin Alliance feiern ihren Zusammenschluss zu Soundwide mit kostenlosen Plugins.

Auch im Bereich der Audioproduktion finden derzeit Konsolidierungen statt. So hat der Plugin-Hersteller IZotope schon vor einiger Zeit die Berliner Plugin-Schmiede Native Instruments übernommen. Nun kamen noch Plugin Alliance und Brainworx dazu, die ab jetzt unter der Dachgesellschaft “Soundwide” firmieren.

Damit auch die User etwas davon haben, gibt es zur Feier des Tages tolle Plugins kostenlos.

Kostenlos 1: Ethereal Earth von Native Istruments

Für den Sampler Kontakt und den kostenlosen Kontakt Player gibt es vom Urgestein Native Instruments das Soundset Ethereal Earth mit jeder Menge Sounds für Pads und Soundscapes, darunter Sitars, Gongs und Synthesizer.

Download Etherreal Earth

Kostenlos 2: Neutron Elements

Ich bin seit vielen Jahren großer Fan der IZotope Produkte und setze sie für die Musikproduktion, aber auch als Helfer bei Audioproblemen in der Videoproduktion ein. Für alle, die mal in die IZotope-Welt hineinschnuppern wollen, gibt es Neutron Elements. Dieses Plugin hilft euch mit intelligenten Algorithmen beim Mixen euerer Songs und sorgt für einen ausbalancierten Mix.

Download IZotope Neutron Elements

Kostenlos 3: Welcome Bundle von Brainworx und Plugin Alliance

Hier bekommt ihr 6 Vollversionen, wobei hier der Shadow Hills Mastering Compressor wohl das absolute Highlight ist. Bassisten freuen sich über einen Ampeg SVT-VR Classic und der bx_console Focusrite SC Channelstrip bringt euch die legendäre Konsole in eure DAW.

Download Welcome Bundle

Die Aktion endet am 26. April 2022.


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner