Sony Alpha 200 – das neue Einstiegsmodell

Sony hat auf der CES eine neue Einsteiger-SLR mit dem Namen Alpha 200 angekündigt. Die Kamera ist wohl eine zeitgemäße Version der Alpha 100. Es wurde statt den CMOS Sensoren der Alpha 700 wieder ein CCD-Sensor verbaut, der 10 Megapixel liefert. Auch die Bildstabilisierung ist wieder mit an … Weiterlesen …

Sony Alpha 200Sony hat auf der CES eine neue Einsteiger-SLR mit dem Namen Alpha 200 angekündigt. Die Kamera ist wohl eine zeitgemäße Version der Alpha 100. Es wurde statt den CMOS Sensoren der Alpha 700 wieder ein CCD-Sensor verbaut, der 10 Megapixel liefert. Auch die Bildstabilisierung ist wieder mit an Bord.

Details erfahrt ihr bei Dpreview.com.

Letzte Aktualisierung am 29.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen