Sonntags-Blick KW50 – der Gewinner des Samsung-Workshops mit NX1, Seiko Uhr gewinnen und eine geschmolzene GoPro

Na, schon alle Weihnachtsgeschenke gekaufen? Bestimmt nicht, oder? Keine Sorge, denn in dieser Woche gibt es noch ein paar Tipps von mir! Diese Woche haben wir den Gewinner des Samsung Gewinnspiels gezogen und ihr könnt noch eine Seiko Uhr gewinnen.

Bei unserem Samsung Gewinnspiel haben wir am Dienstag einen Gewinner gezogen: André von http://onelouderimage.com. Herzlichen Glückwunsch!

scenenx_head

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Er wird uns demnächst vom Workshop mit Jim Rakete und seinen Eindrücken berichten und natürlich auch darüber, was er von der Samsung NX1 hält.

Letzte Chance: Seiko Uhr im Wert von 600 Euro gewinnen

Heute könnt ihr den ganzen Tag noch am Seiko-Gewinnspiel teilnehmen und eine sehr schicke und technisch einzigartige SEIKO Sportura Direct Drive Herrenuhr gewinnen.

Seiko Sportura Direct Drive  SRG019P2
Seiko Sportura Direct Drive SRG019P2

HIER geht es zum Beitrag

Was sonst noch war

Unglaubliche Aufnahmen vom Überflug einer Drone über einem aktiven Vulkan brachte eine GoPro Kamera zum schmelzen:

 

Das war er schon, der Sonntags-Blick für diese Woche! Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent … oder was ihr sonst so macht.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.