Sehenswert: Promovideo zur neuen Nikon D600

Moderne DSLR-Kameras mit Videofunktion werden ja heutzutage oft gar nicht mehr zum fotografieren, sondern hauptsächlich zum filmen. So zeigt auch Nikon in einem Promotion-Video, was die D600 im Filmbereich kann.

Das wirklich sehenswerte Video wurde von den Brüdern Florian und Salomon Schulz gedreht. Auch wenn es nur eine kleine Produktion war, überzeugt der Film mit tollen Zeitrafferaufnahmen und zeigt authentisch, was die D600 drauf hat.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Ein Making Of des Videos gibt es oben drauf:

Der Preis der Nikon D600 fällt momentan beinahe täglich um einige Euro, woran wohl auch die Canon 6D ein bisschen schuld sein könnte. Aktuell bekommt man den Nikon D600 Body für 1.999,00 Euro.


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner