Sehenswert: Ein Beispielvideo mit der neuen Nikon D800 samt Making Of

Die Nikon D800 - die das neue Vollformat-Flagschiff von Nikon ist in aller Munde. Sehr viel interessanter als die technischen Daten finde ich natürlich immer greifbare Resultate. Das Video "Joyride" zeigt eindrucksvoll, was mit der neuen D800 im Film- und Videobereich möglich ist.

Der DSLR-Video Boom ist wohl ungebrochen. Nicht umsonst wurde der D800 nun auch ein Videomodus spendiert und professionelle Features wie PCM-Tonaufzeichnung etc. wurde noch oben draufgelegt.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Der Nikon Fotograf Sandro, zeigt im Video „Joyride“ was die D800 im Videobereich drauf hat und im Making Of sieht man, wie das Video gemacht wurde.

A film by Sandro shot with the Nikon D800.

Director: Sandro

Editor: Alaster Jordan / Whitehouse

Music: Yessian

Production: Cap Gun

Behind the Scenes video of „Joy Ride“ directed by Sandro for the Nikon D800.

Video & Photography – Lindsay Silverman & Michael Corrado
Editing & Graphics – Steve Heiner


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Typisch für die DSLR-Videographen sind die tollen Videos ohne (Original-) Ton mit mehr oder weniger gut gemachter Musik. Videos toll; Ton schwach.

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner