Schnäppchen-Schau 10.10.2014: 4-Bay NAS von Netgear, schnelle 32 GB Micro-SD Karten und stoßsichere externe Festplatte mit 1 TB

Wer regelmäßige Backups bislang vor sich hergeschoben hat, kann heute ein NAS-System von Netgear schnappen und mit Festplatten nach Bedarf bestücken und auch für unterwegs gibt es ein interessantes stoßsicheres externes 1 TB Laufwerk.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Tagesangebot ab 10.10.2014

Am 10.10. gibt es ab 10 Uhr ein NAS von Netgear mit 4 Laufwerksschächten, USB 3.0 Ports, LCD-Display und mehr. Ihr braucht lediglich noch 2-4 Festplatten, denn das Angebot bezieht sich nur auf der NAS-Gehäuse (Diskless). Wenn ihr noch keine regelmäßigen Backups z. B. von euren Fotos in Lightroom macht, ist das eine Gelegenheit damit zu starten.

HIER geht es zum Netgear NAS

Schon ab 9 Uhr gibt es die schnelle 32 GB Micro-SD Speicherkarte von Samsung, die es auf 90 MB/s Lesegeschwindigkeit bringt. Wieder ideal für GoPro Kameras und Smartphones.

Hier geht es zur Samsung Micro-SD Karte

Externe 1 TB USB 3.0 Festplatte

Von Transcend ist die StoreJet M3 Anti-Shock Festplatte mit 1 TB Speicherkapazität für 57 Euro im Angebot. Ideal für die Datensicherung unterwegs und im Urlaub.

Hier lang

[su_box title=“Hinweise zur Schnäppchen-Schau“ box_color=“#f4feca“ title_color=“#00000″ radius=“6″]Die Schnäppchen-Schau ist eine Übersicht interessanter Angebote, die Affiliate-Links enthält. Mit dem Kauf eines Produkts bei Amazon über einen dieser Links unterstützt du die Arbeit von nachbelichtet und dich kostet es keinen Cent mehr! Vielen Dank![/su_box]

 

 

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Markus,
    eine Frage zur Festplatte: bei Klick erscheint 67.-€, hat sich der Preis von gestern auf heute geändert, weißt Du etwas darüber? Sonst bestelle ich gerne über Deinen Link! 🙂 Gruß Mies

    • Das war ein Amazon-Blitzangebot. Das gibt es nur eine begrenzte Zeit und bis das Produkt ausverkauft ist. Bei manchen Sachen kann das innerhalb weniger Minuten passieren. Aber auch andere Angebote können sich teilweise täglich ändern. Meine Schnäppchen-Schau erscheint immer am Vortag der kommenden Angebote und enthält bei Blitzangeboten die Uhrzeit ab wann der vergünstigte Preis gilt.

      Darum schnell nachsehen und rechtzeitig zuschlagen. Wenn du dich bei meinem Newsletter anmeldest, verpasst du keine Aktion!

Kommentare sind geschlossen.