Schnäppchen: DJI Mavic Mini Drohne als Combo im Angebot

Wer mit dem Gedanken gespielt hat, eine kleine günstige Drohne anzuschaffen, kann gerade auf ein ausgezeichnetes Angebot zurückgreifen.

Bei Amazon gibt es nämlich gerade die beliebte DJI Mavic Mini als Combo für 359,00 € im Angebot. Bei der Combo sind 3 Akkus, ein Ladegerät, ein Propellerschutz sowie eine praktische Aufbewahrungsbox dabei.

Über die DJI Mini muss man wohl nicht mehr viel erzählen: Sie nimmt Videos mit 2,7 k und Fotos mit 12 MP auf und hat eine Übertragungsweite von 2 Kilometern. Zwar gibt es auch schon den Nachfolger DJI Mavic Mini 2, welche mit 4k Aufzeichnen und RAW fotografieren kann, dafür als Combo deutlich teurer ist.

Ich habe das Modell aus dem Angebot vor ziemlich genau einem Jahr testen dürfen und war von der Bildqualität sehr beeindruckt. Das hier ist ein Luftbild von der Stadt in der wir leben:

Schwarzenbach/Saale, Bayern

Mit 249 Gramm liegt die DJI Mini genau ein Gramm unter den Bestimmungen für genehmigungsfreie Drohnen.Positiv ist auch, dass man für die kleine Mavic Mini keinen Drohnenführerschein benötigt. Trotzdem müsst ihr das Fluggerät mit einer nicht brennbaren Kennzeichnung versehen.


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Ich empfehle dringend, sich vor dem Kauf dieser Drohne die Unterschiede zum Nachfolgemodell Mini 2 genau anzusehen. Es gibt dazu reichlich YouTube-Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner