Pro Tools für unterwegs

M Box MicroM-Audio hat das wohl kleinste Pro Tools Interface herausgebracht. Mit der Form und den Abmessungen eines USB-Sticks, liefert M-Audio ein USB-Audiointerface, das sogar 24bit/96kHz unterstützt.

Allerdings ist die M-Box Micro ein reiner D/A Wandler will heißen, dass es nur einen Ausgang in Form einer Miniklinke für Kopfhörer und keinen Recording-Eingang besitzt und somit nur zum mobilen Mixen und Editieren auf dem Laptop geeignet ist. Mit ca. 250€ (!!) ist das Ding auch ganz schön happig im Preis – naja wenigstens ist Pro Tools LE mit dabei …

Letzte Aktualisierung am 29.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner