Posterous-Log: Meine Beiträge bei Posterous.com

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Damit Du nicht denkst der Dollinger wäre faul geworden, möchte Ich Dich darauf aufmerksam machen, dass ich auch bei Posterous.com regelmäßig Beiträge poste.

Posterous ist praktisch mein „Side-Blog“, in dem ich alles mögliche schreibe, das für … nachbelichtet einfach zu kurz ist. Nachbelichtet bleibt weiterhin Dein Blog für ausführliche Beiträge rund um Fotografie, Recording, Technik und Internet.

Ach so, selbstverständlich habe ich mir auch eine Facebool Vanity-Adresse geschnappt und bin auch dort unter http://www.facebook.com/nachbelichtet vertreten. Ja und bei XING gibt es mich auch schon längere Zeit: http://www.xing.com/profile/Markus_Dollinger

Posterous ist hingegen das Sammelbecken für viele andere interessante Infos und persönliche Beiträge von mir. Jeder Posterous.com Beitrag wird auch automatisch zu Twitter gesendet, wodurch Du immer aktuell informiert bis, wenn Du mir bei Twitter folgst.

Mit dem Posterous-Log, liste ich meine besten Posterous-Artikel hier bei … nachbelichtet auf. Los gehts:

Yellow Matter Custard

Einige meiner favorisierten Musiker haben eine Coverband gegründet, mit der sie Cover von Beatles-Songs zum Besten geben. Lustig, unterhaltsam, gut gemacht

http://nachbelichtet.posterous.com/yellow-matter-custard-ticket-to-ride

Blick aus dem Bürofenster

Irgendwie ein bisschen schräg, aber ich mag den Blick aus meinem Bürofenster und fotografiere/filme ihn regelmäßig

http://nachbelichtet.posterous.com/tag/b%C3%BCrofenster

Gitarrenwand im Arbeitszimmer

Apropos Bürofenster: Mein Arbeitszimmer ist halt eine echte Kreativschmiede, weshalb auch mein Gitarrenschätzchen an der Wand hängen. Seite heute hängen fünf Bässe und Gitarren an der roten Wand – Fischerdübel sei Dank!

http://nachbelichtet.posterous.com/gitarrenwand-im-arbeitszimmer

100+ Portraits von berühmten Personen aus allen Epochen

Diese Bilderserie zeigt über 100 Portraits von Persönlichkeiten aus allen Epochen. Von Charlie Chaplin über Al Capone bis zu Galileo Galilei ist alles dabei.

http://nachbelichtet.posterous.com/100-portraits-von-beruhmten-personen-aus-alle

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.