Pixdaus – die unerschöpfliche Bilderquelle

[image title=““ size=“medium“ id=“1003″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/akt.jpg“ ]Gerade als begeisterter Fotograf sieht man sich gerne Bilder von anderen an um sich inspirieren zu lassen, oder einfach mal zu sehen, was andere so treiben. „God Gave Us Pics!“ sagt Pixdaus. Pixdaus ist eine nahezu unerschöpfliche Bilderquelle, in der man interessantes, … Weiterlesen …

[image title=““ size=“medium“ id=“1003″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/akt.jpg“ ]Gerade als begeisterter Fotograf sieht man sich gerne Bilder von anderen an um sich inspirieren zu lassen, oder einfach mal zu sehen, was andere so treiben.

God Gave Us Pics!“ sagt Pixdaus. Pixdaus ist eine nahezu unerschöpfliche Bilderquelle, in der man interessantes, perfektes, lustiges, ungewöhnliches, historisches, bedrückendes und anderes Bildmaterial findet. Die dort präsentierten Bilder können bewertet und kommentiert werden und wer möchte, kann auch selbst interessante Bilder zu Pixdaus übertragen.

Zum Zeitpunkt, an dem dieser Artikel verfasst wurde, konnte man bei Pixdaus 1350 Seiten mit je 25 Bildern aufrufen, allerdings hatte ich auch ab und zu einige Probleme mit der Erreichbarkeit des Angebots.

Hier gehts zu Pixdaus

Letzte Aktualisierung am 16.05.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.