Nikon GP-1 GPS-Empfänger im Test

,

[image title=“Nikon GP-1 GPS-Empfänger “ size=“medium“ id=“1429″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/12/nikon_gp-1.jpg“ ]Bei digitalreview.ca gibt es einen Test des neuen GPS-Empfängers GP-1 für Nikon Kameras. Offenbar ist die Empfindlichkeit aber ebenso gering, wie beim eingebauten GPS-Empfänger der kompakten Nikon P6000. Zudem bekommt man für einen recht stolzen Preis noch nicht einmal … Weiterlesen …

[image title=“Nikon GP-1 GPS-Empfänger “ size=“medium“ id=“1429″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/12/nikon_gp-1.jpg“ ]Bei digitalreview.ca gibt es einen Test des neuen GPS-Empfängers GP-1 für Nikon Kameras. Offenbar ist die Empfindlichkeit aber ebenso gering, wie beim eingebauten GPS-Empfänger der kompakten Nikon P6000. Zudem bekommt man für einen recht stolzen Preis noch nicht einmal einen eingebauten elektronischen Kompass, mit dessen Hilfe man auch die Blickrichtung festhalten könnte.

Wer gut und günstig geotaggen möchte sollte sich einmal den Royaltek GPS-Logger RGM3800 ansehen.

HIER gehts zum Test

Letzte Aktualisierung am 16.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.