NIK-PlugIn Collection für Lightroom, Photoshop und Aperture zum Schleuderpreis

Die Firma NIK war und ist bekannt als Hersteller hochwertiger PlugIns für Photoshop, Lightroom und Aperture. Vor einem guten halben Jahr wurde die Firma dann von Google gekauft, die wohl hauptsächlich auf deren Produkt Snapseed scharf waren. Nun gibt es alle NIK PlugIns für alle Plattformen in einem Paket zum Schleuderpreis.

Das PlugIn Dfine 2.0 war lange Zeit meine erste Wahl, wenn es um das Entfernen von Bildrauschen ging, kostete dafür aber auch gleich einmal 120 Euro. Für nicht einmal diesen Betrag bekommt man nun alle NIK Plugins in einem Paket, die da wären:

  • Color Efex Pro 4 zur Farbkorrektur
  • Silver Efex Pro 2 für die Schwarzweißumwandlung
  • HDR Efex Pro 2 für die HDR-Entwicklung
  • Sharpener Pro 3 zur gezielten Bildschärfung
  • Viveza 2 zur selektiven Farbanpassung
  • und natürlich Define 2 zur Rauschkorrektur

Und damit nicht genug! Alle PlugIns bekommt man von Google sowohl für Windows als auch Mac und für alle Plattformen: Photoshop, Lightroom und Aperture. Früher musste man die PlugIns für jede Anwendung extra kaufen. Das kostete pro Plattform dann 500 Dollar. Google verramscht dieses Paket nun als „NIK Collection by Google“ für 149 Dollar. Wer erst einmal ausprobieren möchte, bekommt eine 15 Tage lang lauffähige Testversion als kostenlosen Download.

Mehr Infos und Download: http://www.niksoftware.com/nikcollection/de/

[UPDATE]: Ihr könnt mit diesen Gutschein-Codes nochmal 15% auf den Paketpreis sparen! http://www.retailmenot.com/view/niksoftware.com (Danke an Fabian!)

Der kostenlose nachbelichtet-Newsletter für dich

12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.