Neue Firmware für den Royaltek RGM3800 Datenlogger

,

Karsten Petersen hat heute in einem Kommentar auf … nachbelichtet auf eine neue Firmware für den Royaltek Datenlogger RGM3800 hingewiesen. Vielen Dank dafür, Karsten! Die neue Firmware erlaubt Trackingintervalle kleiner 5 Sekunden, was nun auch den anspruchsvollsten GPS-Logger zufrieden stellen dürfte. Interessanter ist aber, dass nun nach jedem … Weiterlesen …

Karsten Petersen hat heute in einem Kommentar auf … nachbelichtet auf eine neue Firmware für den Royaltek Datenlogger RGM3800 hingewiesen. Vielen Dank dafür, Karsten!

Die neue Firmware erlaubt Trackingintervalle kleiner 5 Sekunden, was nun auch den anspruchsvollsten GPS-Logger zufrieden stellen dürfte. Interessanter ist aber, dass nun nach jedem Einschalten des Loggers ein neuer Track begonnen wird. Frühere Versionen erlaubten nur einen Track pro Tag.

Auch die Verbindungssoftware und die Treiber wurden aktualisiert. Unter http://www.royaltek.com/download steht alles zum Herunterladen bereit.

Ich möchte mit diesem Beitrag auch nochmal auf die Mac und Linux Treiber für den Royaltek hinweisen, die durch die Diskussionen und den Wissensaustausch auf … nachbelichtet entstanden sind.

Letzte Aktualisierung am 5.03.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

74 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.